Über uns

Das Team hinter Portugal Organics sind Antonio, Markus und Jochen. Alle 3 vereint eine Leidenschaft für gutes Essen, eine Faszination für Portugal und die Neugierde etwas Neues auszuprobieren...

Antonio Ferreira

Er ist der waschechte Portugiese im Team - aufgewachsen in Lissabon, viele Jahre in der Werbebranche tätig. Bis er vor 10 Jahren sein Traumprojekt startete: der Aufbau eines alten Bauerndorfs im Südwesten von Portugal zu einem Eco-Tourism Village (Aldeia da Pedralva).

Er ist immer auf der Suche nach einem neuen Projekt, kennt alle der lokalen Bauern und Manufakturen persönlich und ist derjenige mit einem unglaublichen Gespür für die richtige Produktauswahl...

Antonio lebt mit seinen beiden Kindern und Frau in Lagos an der Algarve.

Markus Zahn

Markus ist ein Kölscher Jung und kennt Portugal wie seine Westentasche. Als einer der Geschäftsführer von Olimar, dem Portugal-Experten auf dem deutschen Reisemarkt, fühlt er sich dem Land und der deutsch-portugiesischen Freundschaft sehr verbunden.

Duch seine Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb ist er der Dreh- und Angelpunkt für alles in dieser Richtung...

Markus hat 3 Kinder und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln.

Jochen Göser

Jochen trägt das portugiesische Gen von Kindesbeinen an in sich. Er schätzt das Land, die Leute und das Essen sehr. Ihn spornt es an, die noch relativ unbekannte Küche Portugals, eine echte Perle, den Deutschen näher zu bringen. 

Als kreativer Kopf mit langjährigem IT-Background bringt er eine große Portion Elan und Schwung ins Team...

Jochen hat 4 Töchter und lebt mit seiner Familie im Großraum Stuttgart.